Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.36.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Helena Helena schrieb am 13. Juni 2017 um 10:43:
Hallo lieber Herr Alfred Breustedt,
wie bei meinem Abschied nach der Pfingstwoche 2016 erhofft, gab es zu Pfingsten 2017 für mich wieder eine Woche Erholung pur bei bestem Wetter und gastfreundlicher Zugewandtheit auf dem wunderschönen Reelingehof.
Auch 🎵Nachtigall, Reh und Hase haben wieder ihr uneingeschränktes Besuchsrecht im paradiesischen 🏝Garten des Reelingehofes regelmäßig wahrgenommen, um damit ihren Teamgeist in Sachen "Gäste-Begeisterung" unter Beweis zu stellen. Danke!
Pfingsten 2018 wird voraussichtlich wieder in Windeseile auf dem Kalender erscheinen - ich freue mich schon auf´s Wiedersehen!
❤liche Grüße vom Bodensee
Helena 😄☀️
Lukowski Lukowski schrieb am 26. August 2016 um 13:04:
Die netteste Unterkunft auf 14 Tagen Radreise

Wir möchten uns nochmals für den herzlichen
Empfang sowie den liebevoll hergerichteten Frühstückstisch bedanken, Herr Breustedt!

Für alle, die in Großenheerse eine nette Unterkunft suchen, wir können den Relinge-Hof wärmstens empfehlen. Birgit + Mario / August 2016
Marcus und Sabine Marcus und Sabine aus Stuttgart schrieb am 10. August 2016 um 09:10:
Idylle-Gastfreundschaft.

Heeeerrlich… diese Ruhe, so muss es im Paradies sein; und dann brauch
man/frau auch kein Manna mehr,☕️ bei diesem üppigem Frühstück.
Reelingehof ist Entspannung pur. Nach einer anstrengenden Fahrradtour kamen
wir ziemlich kaputt dort an und hatten nichts Großes erwartet,🌜 nur zwei
Betten. Am nächsten Tag wollten wir weiter. Aber der Reelingehof mit seinem
wunderschönen Garten und seinen vielen Möglichkeiten zur Entspannung hielt
uns drei Tage in seinem Bann. Und so genossen wir 🏝 das Schwimmen im nahen Badesee, ein Boulespiel mit anderen Gästen, die Ruhe in den gemütlichen Zimmern und ☀️ auf den Liegen und die Gastfreundschaft von unserem "Herbergsvater Alfred". Er gestaltete für uns einen lukullischen Grillabend mit frischer Dorade und anderen appetitlichen Grilladen. Wir erzählten und aßen bis tief in die Nacht hinein. 👍 Danke Alfred, für dieses schöne Erlebnis… Wir trafen einen Pensionswirt und verließen einen Freund… Immer wiedergerne… Im nächsten Jahr bringen wir Freunde mit, die werden Augen machen…
Herzlichen Dank für diese drei tollen Tage im Sommer 2016.☀️😎

Marcus und Sabine aus Stuttgart
Helena Helena schrieb am 30. Mai 2016 um 19:38:
Hallo, Herr Breustedt,

gerne denke ich zurück an meine ☀️ Pfingstwoche 2016 auf dem wunderschönen Reelingehof. Diese Urlaubswoche zu buchen, betrachte ich im Nachhinein symbolisch als "pfingstliche Erleuchtung" - ich wurde mit Allem belohnt, was ich mir für diesen Aufenthalt wünschte: Erholung in ländlicher Idylle , eine Pension mit Flair und angenehmer Atmosphere, einen Standort mit vielen Möglichkeiten, die Tage abwechslungsreich zu gestalten. Als unvergessliches (allerdings absolut unerwartetes ) Highlight habe ich den 🎵 🌜Gesang der Nachtigall in Erinnerung, die sich immer wieder im herrlichen, parkähnlichen Garten des Reelingehofs einfand. Ich freue mich schon darauf, mir im nächsten Jahr wieder mal eine so erholsame Urlaubswoche auf dem schönen Reelingehof bei Ihnen zu gönnen.
Herzliche Grüße von Helena 🌈
aus Langenargen am Bodensee
Hans Hans schrieb am 20. August 2008 um 16:18:
Endlich mal gut geschlafen!

Grüß Gott Frau Breustedt,
wir wollen uns noch einmal herzlich für ihre Gastfreundschaft bedanken. Wir waren an dem Abend ja ziemlich kaputt und müde bei ihnen angekommen.Am Vortag hatten wir in einem Hotel genächtigt und kaum geschlafen, der Straßenlärm und die "tollen Matratzen" haben uns wach gehalten und das für 90 €!
So waren wir auf einiges gefaßt. Gut, das sie uns morgens gewckt haben, wir hätten sonst den halben Tag verschlafen. Ein dreifaches Hoch auf ihre Betten!! Das Frühstück im Sonnenschein, einfach super. So müßte es immer sein.Eigentlich wollten wir ja etwas in ihr Gästebuch schreiben, dies holen wir nun von zuhause nach. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Pension und immer zufriedene Gäste.

Kathi & Hans aus Stuttgart
hans hans schrieb am 29. April 2008 um 06:11:
Hallo Reelingehof-Pension,
eure neue Internet Seite ist super 👍👍 und wird nur noch von der Pension übertroffen.Wir hatten einen superfreundlichen Service durch die Chefin. Es war himmlisch ruhig, 😴 die Nachtigall sang wunderschön und wir haben uns richtig von der Tour erholt.
Wir kommen wieder,
Hans und Gerda aus Thüringen
Klaus Klaus schrieb am 10. Juni 2006 um 13:22:
😎Erholsam

Hallo Herr Breustedt,
wir wollten uns noch mal für ihre Freundlichkeit bedanken. Unsere Kleiner war ganz begeistert von ihnen. Wir haben so ruhig schon lange nicht mehr geschlafen.

Das Aufstehen fiel uns richtig schwer. Das nächste Mal bleiben wir länger und machen von ihnen aus Tagestouren in die schöne Umgebung.
Liebe Grüße aus Erlangen,
Klaus,Eva und Jannik