Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Hans Hans schrieb am 20. August 2008 um 16:18:
Endlich mal gut geschlafen!

Grüß Gott Frau Breustedt,
wir wollen uns noch einmal herzlich für ihre Gastfreundschaft bedanken. Wir waren an dem Abend ja ziemlich kaputt und müde bei ihnen angekommen.Am Vortag hatten wir in einem Hotel genächtigt und kaum geschlafen, der Straßenlärm und die "tollen Matratzen" haben uns wach gehalten und das für 90 €!
So waren wir auf einiges gefaßt. Gut, das sie uns morgens gewckt haben, wir hätten sonst den halben Tag verschlafen. Ein dreifaches Hoch auf ihre Betten!! Das Frühstück im Sonnenschein, einfach super. So müßte es immer sein.Eigentlich wollten wir ja etwas in ihr Gästebuch schreiben, dies holen wir nun von zuhause nach. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Pension und immer zufriedene Gäste.

Kathi & Hans aus Stuttgart