Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Helena Helena schrieb am 30. Mai 2016 um 19:38:
Hallo, Herr Breustedt,

gerne denke ich zurück an meine ☀️ Pfingstwoche 2016 auf dem wunderschönen Reelingehof. Diese Urlaubswoche zu buchen, betrachte ich im Nachhinein symbolisch als "pfingstliche Erleuchtung" - ich wurde mit Allem belohnt, was ich mir für diesen Aufenthalt wünschte: Erholung in ländlicher Idylle , eine Pension mit Flair und angenehmer Atmosphere, einen Standort mit vielen Möglichkeiten, die Tage abwechslungsreich zu gestalten. Als unvergessliches (allerdings absolut unerwartetes ) Highlight habe ich den ? ?Gesang der Nachtigall in Erinnerung, die sich immer wieder im herrlichen, parkähnlichen Garten des Reelingehofs einfand. Ich freue mich schon darauf, mir im nächsten Jahr wieder mal eine so erholsame Urlaubswoche auf dem schönen Reelingehof bei Ihnen zu gönnen.
Herzliche Grüße von Helena ?
aus Langenargen am Bodensee