Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Helena Helena schrieb am 13. Juni 2017 um 10:43:
Hallo lieber Herr Alfred Breustedt,
wie bei meinem Abschied nach der Pfingstwoche 2016 erhofft, gab es zu Pfingsten 2017 für mich wieder eine Woche Erholung pur bei bestem Wetter und gastfreundlicher Zugewandtheit auf dem wunderschönen Reelingehof.
Auch Nachtigall, Reh und Hase haben wieder ihr uneingeschränktes Besuchsrecht im paradiesischen Garten des Reelingehofes regelmäßig wahrgenommen, um damit ihren Teamgeist in Sachen "Gäste-Begeisterung" unter Beweis zu stellen. Danke!
Pfingsten 2018 wird voraussichtlich wieder in Windeseile auf dem Kalender erscheinen - ich freue mich schon auf´s Wiedersehen!
❤liche Grüße vom Bodensee
Helena ☀️